Wir sind natürlich und frisch

Wir sind ein junges Team und starten mit der Kraft der Natur durch! Unser Ziel ist es, Deine Zähne weiß zu machen – ohne einen teuren und eventuell schmerzhaften Besuch beim Zahnarzt.

Nachhaltigkeit wird hier nicht nur groß geschrieben weil es ein Nomen ist, sondern einen besonderen Stellenwert bei uns hat. Denn auch wenn sich nicht alle Inhaltsstoffe auf den ersten Blick so aussehen, werden alle Bestandteile des Gels aus Pflanzen gewonnen. Bei unserem erfahrenem und zertifizierten Partner lassen wir die Zutaten dann vermischen um schließlich das Beste anbieten zu können…Den Herstellungsprozess kannst Du dir übrigens ähnlich wie bei der Zahnpastaproduktion vorstellen…

Schließlich haben wir es geschafft und freuen uns riesig, dass wir Dir jetzt unser erstes Set anbieten können.

Probier’ uns aus!
Dein getwhiteteeth.de-Team
(Autor: Marc)